Velochurier, Velokurier Chur, Velokurier, Fahrradkurier, Kurier, Fahrradkurier Chur, Kurier Chur, Kurierdienst, Expresslieferungen, Verteilsendungen, Postfachleerungen, Botendienst, Eilbote, Transport, VeloCity, Velostadt, Chur, Coira, Coire, Lieferung, Muskelkraft, Paket, Brief, oekologisch

07.09.2014: velochurier am Jungunternehmerforum Graubünden

Am 28. Oktober findet in der Aula der HTW Chur das zweite Bündner Jungunternehmerforum statt. Das velochurier-Führungsteam wird dabei ein Referat zur Entstehung, Aufbau und heutigen Situation der Genossenschaft halten. Weitere Informationen, sowie Tickets zum Jungunternehmerforum erhält man auf jungunternehmerforum.ch. Den Zeitungsbericht über das Jungunternehmerforum aus dem Bündner Tagblatt vom 15. August gibt's hier.

Wir freuen uns auf die Möglichkeit, uns mit anderen Jungunternehmern auszutauschen und möchten uns für die Einladung herzlich bedanken.

19.12.2013: Dr velochurier bringts...nach Hause!

Grosser Weihnachtseinkauf? Keine Lust den restlichen Tag mit Taschen durch die Stadt zu ziehen? Kein Problem! Dank der Zusammenarbeit zwischen Globus und velochurier werden eure Taschen noch selbentags nachhause transportiert - für gerade mal 5.- für zwei Taschen/Gegenstände. Die Aktion dauert voraussichtlich bis ende Januar. 

Wir wünschen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!



16.12.2013: Der velochurier auf TSO

Der Regionalsender Tele Südostschweiz (TSO) hat vergangene Woche den velochurier genauer unter die Lupe genommen. Interesse an unserer Dienstleistung oder an einem Engagement beim velochurier? Die wichtigsten Informationen dazu und was die Motivation unserer Kuriere ist, gibt's im Beitrag ab ca. 4:10.

19.04.2013: Die Rikschasaison beginnt!



Bei sonnigem Wetter und frühlingshaften Temperaturen konnten wir am vergangenen Mittwoch zusammen mit Chur Tourismus die Rikscha- & Stadtführungssaison einläuten.  Ab sofort können unsere beliebten Rikscha-Stadtrundfahrten wieder gebucht werden. Zum Buchungsformular geht's hier. Unsere Rikschas werden in den kommenden vier Wochen täglich auf den Churer Strassen im Calanda Radler Design unterwegs sein.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns an Bord begrüssen zu dürfen.

Zum Bericht von Radio Grischa.

28.03.2013: Öffnungszeiten über die Ostertage

Auch unsere Kuriere werden sich in den kommenden Tagen auf die Suche nach Osternestern begeben. Daher bleibt unser Betrieb am Karfreitag, sowie am Ostermontag geschlossen.

Wir danken vielmals für das Verständnis und wünschen frohe Ostertage!

Das velochurier-Team

01.03.2013: Der velochurier feiert Geburtstag!

Am 1. März 2011 sind zum ersten Mal Kuriere der Genossenschaft velochurier auf ihr Velo gestiegen um Sendungen in Chur auszuliefern. In der Zwischenzeit dürfen wir auf zwei erfolgreiche Jahre mit viel Schweiss, Herzblut und vielen positiven Feedbacks zurück schauen. Wir möchten uns bei allen Partnern, unseren Kunden und Mitarbeitern für das Vertrauen und die Unterstützung, welche wir in den vergangenen zwei Jahren erfahren durften, bedanken. Wir freuen uns euch weiterhin mit unserem bewährten Service zu bedienen.


07.01.2013: Wir sind auch im 2013 unterwegs

Seit heute früh sind wir auch im 2013 wieder während den bekannten Zeiten in Chur unterwegs. Aufträge nehmen wir gerne telefonisch unter 081 286 36 36 entgegen.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 08.00 - 18.00

Der Rikschabetrieb bleibt Witterungsbedingt bis voraussichtlich ende Februar geschlossen.

Wir freuen uns auf euren Anruf!


Ältere News »
© 2018 Velochurier  |  Impressum